Zum Inhalt springen

Good Thing

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.025
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Beiträge von Good Thing

  1. vor 6 Stunden hat Spiderdust folgendes von sich gegeben:

    Issers?

    Die Kinners sind groß, dann geht auch wieder GSF!:-D

     

    Moin!

     

    Ich muss die Garage mal neu organisieren. Hat noch jemand Post-Kisten?

    Hi Spider

    Postkisten hab ich leider nicht. 

    Bei mir auf der Arbeit werden ab und zu Schäferkisten verkauft, für die letzten Kisten hab ich knapp nen Euro pro Stück bezahlt.... 

    (Die gelben Kisten auf dem Foto) 

    Wenn Du magst gucke ich gerne mal nach ob die wieder welche haben. 

     

    IMG_20200716_225847.jpg

    • Like 1
  2. Am 17.7.2020 um 20:24 hat 2Manni folgendes von sich gegeben:

    Hallo, auf den letzten Drücker. Mache Samstag 18.7 von 15-18 Uhr ein Teile Verkauf von Px und Small Teilen, brauche diese nicht wirklich. Alles in Kästen sortiert, Getriebe, Backen, Zylinder/geb. Gabeln, Gepäckträger, Motorblock /small/Px.... Zubehörteile....

    Meldet euch,kommt vorbei, ist auf einem Dachboden, bringt Getränke mit. Rundmail von Cuni hat leider nicht geklappt, macht nichts. Sagt es bitte weiter. Ort: Velber, Schmiedestraße, dann seht ihr das schon. Rückfragen, kurz 0163 14 77 405. Vielleicht ist da was dabei, und noch mehr. Gruß 2Manni

     

    War nen toller "Tag" bei Dir.

    Vielen Dank für die Ersatzteile.... 

    auch wenn ich eigentlich nur der Fahrer heute war.... aber haben ist besser als brauchen :-D:cheers:

    Gruß Thomas 

  3. vor einer Stunde hat Olle Schlurre folgendes von sich gegeben:

    Guten Morgen aus dem Heimat-Büro

     

    @Humma: frische Verletzung? Daumen sind schonmal gedrückt!

     

    @gutding: sehr schön; als näxtes das Hermannsdenkmal?

    Das Hermannsdenkmal mit ner Vespa davor ? 

    Da brauche ich aber nen recht großen Sandstein und vielleicht werde ich dann noch von meinen Nachbarn erschlagen die waren nicht so begeistert von meiner LAUTEN Kreativität :-D

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information