Zum Inhalt springen

Andy107

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Andy107

  1. [Bitte den folgenden Text löschen, wenn ihr eure Verkaufsanzeige formuliert] Ich suche für meine ET3 einen originalen Kupplungshebel (den am Lenker - nicht etwa den an der Kupplung) in einem guten Zustand - auch NOS. Es ist der mit der großen Kugel am Ende. Er muss nicht spiegelblank sein, aber er sollte keine tiefen Kratzer haben und insbesondere sollten innen die Löcher für die Schraube und den Zug noch die vorgesehenen Maße haben. Bei meinem ist vor allem das Loch für die Schraube mittlerweile schön oval. Neue Repros habe ich, aber original wäre toll. Vielleicht hat ja einer von euch was liegen. Hier ein Vergleichsbild meines alten Hebels für die Form: Danke schon mal! Gruß Andy!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information