Zum Inhalt springen

DR. Lord Jack Nächer

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Statusantworten von DR. Lord Jack Nächer

  1. Boahh, wie spiel ich denn Songs auf nen iPod...muss ich erst was runterladen??? *rotwerd*

    1. DR. Lord Jack Nächer

      DR. Lord Jack Nächer

      du musst iTunes runterladen.

      Dann konvertiert iTunes eigentlich automatisch deine Musik die du aufm PC hast in ein Format das der iPod abspielen kann und fügt die Musik in iTunes ein.

      dann musst du nur noch dein iPod an den PC anschließen, iTunes startet automatisch.

      Und dann musst du noch noch links in der Leiste auf das Symbol deines iPod klicken auf Musik oben gehen und die Musik die du aufm iPod haben willst anklicken.

      Dann unten auf synchronisieren klicken und feritg....

    2. (10 weitere Antworten zu dieser Statusmeldung anzeigen)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information