Zum Inhalt springen

Mr Nicholas Charles

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Mr Nicholas Charles

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. hallo zusammen, verkaufe meine LAMBRETTA j50 deluxe von 1969. bis letzten herbst lief sie wunderbar. eines abends ist sie beim anfahren langsam ausgegangen, und nie wieder an. original lack mit ausnahme von lenker und rücklichtverkleidung die leider mal übergepinselt wurden, auf der beinschild innenseite ist noch die betriebsanleitung aufgeklebt. folgende sachen habe ich letztes frühjahr gemacht, damit sie wieder lief (habe sie nicht laufend im märz 2009 gekauft): - tank entrostet und versiegelt - benzinfilter und -hahn ausgewechselt - vergaser hochdruckgereinigt - bremse neu eingestellt - zündkerze neu folgendes muss nun gemacht werden: - zylinder und kurbelwelle müssen ausgetauscht werden leider habe ich keine zeit bzw andere schönere projekte. anbei sei erwähnt dass es seit einiger zeit einen 75er zylinder gibt, und die kurbelwelle wohl gebraucht gefunden werden kann. ersatzrad habe ich abgemacht, da man so ein wenig mehr beinfreiheit hat, gibt es aber dazu. der roller steht in berlin kreuzberg und kann jederzeit angeschaut werden. bei interesse einfach anrufen: 0163 62 90 412 preis: 380.-
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information