Zum Inhalt springen

Flocke

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Flocke

  1. nein habe keinen diesel getankt! habe jetzt festgestellt das die zündkerze keinen funken hat! (habe es auch mit einer ganz neuen probiert)
  2. Hi, eventuell kann mir jemand weiterhelfen! Folgendes ist mir wieder fahren, am Samstag bin ich noch ca. 2Std ohne große Probleme durch die Lande gefahren. In der Garage angekommen habe ich noch ein bisschen an der Standgas schraube herrum gedreht (Motor ist zuvor fast an jeder Ampel abgesoffen) Nun war ich am Sonntag schon fast eine halbe bis dreiviertel Std unterwegs als ich einen kurzen Tankstop eingelegt habe, anschließend bin ich noch ca.5km weit gekommen als der Motor kein Gas mehr angenommen hat und kurz darauf ausging. Und nun tut sich garnichts mehr! Kann mir da jemand eventuell auf die Sprünge helfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information