Jump to content

lobi

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About lobi

  • Rank
    newbie
  1. Hallo, ich schließe mich diesem Thread gleich an, ich möchte bei meiner 125 GTR das Lenkersperre-Schloß tauschen, bring aber die Abdeckung schon nicht runter. Muss man dies aufbohren? Woanders hab ich gelesen dass die auch quasi "abziehbar" sein sollte, wenn man von hinten mit dem Schraubenzieher und Hammer zu werke geht. Das war aber leider Fehlanzeige, meine Abdeckung hält bombenfest. Falls ich sie nun also aufbohren muss, wäre meine Frage mit welchem Bohrer und wie tief.. ich möcht ja gerne die Abdeckung nachher wieder draufmachen Danke, lobi
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.