Jump to content

Rauschi

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Rauschi's Achievements

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation

  1. Hallo anbei hab ich ein paar Bilder meiner Zündanlage, nur die schwarze CDI Zündspule ist neu, die Zundanlage wurde von einer kleinen Werkstatt in München getestet und für I.O. befunden ohne Bericht. Was würdet Ihr tun ??? Zu T5Rainer sorry habs vergessen, bin aber auch noch nicht so fit mit Foren schreiben und Computerles, nochmal sorry !!!! MFG Markus
  2. Hallo bin neu hier und brauche dringend hilfe!!! Hab ne Serveta 125 mit einer Motoplat / Zündspulen CDI Zündanlage! Problem: Motor dreht bis ca. 1500 Umdrehungen und dann ist es wie wenn er in den Drehzahlbegrenzer geht! Drehzahl geht einfach nicht höher,( an der Blitzpistole sieht mann wie der funken weg bliebt) Zündanlage war zum prüfen in einer Werkstatt und CDI ist neu! Wer kennt sich mit der Zündanlage aus ? Bin dankbar für jeden Tipp !!! Wer würde die Zündanlage für mich in seiner Servetta Testen? Wenn ich das erneuern muss welche Zündanlage kann ich verbauen? ( Großer oder kleiner Kurbelwellen Zapfen, Indisch, Spanisch oder ????) Bitte bitte helft mir! Vielen Dank Rauschi
  3. Hallo zusammen, ich bin neu hier und brauche dringend eure Hilfe. Habe eine Spanische Lambretta Li 125 gekauft, leider hat diese Fehlzündungen bei ca. 2000 umdrehungen und ich weiß nicht warum. Ausserdem habe ich keinerlei Adressen von Händlern und Technische Info`s von diesem Fahrzeug angefangen von der Zündkerze bis zum Öl. Bitte um eure Hilfe. Vielen Dank im vorraus Markus
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.