Zum Inhalt springen

misskitty

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von misskitty

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Schaltroller wäre halt schon toller, is´ ja sonst etwas langweilig *g*
  2. Danke für die aufschlußreichen Antworten. Man sollte nicht meinen, dass so ein verkorkstes Hirn eine Vespa fährt (@BFC). Dachte in nostalgischen Erinnerungen schwelgend an meine Vespa 50, mit Sturzbügel und Chromteilen hier evt. einen kleinen Tipp zu bekommen. Tut mir leid, dass ich die letzten 20 Jahre leider mit anderen Dingen verbracht habe. Vor allem von Sparen habe ich wohl gar nichts erwähnt. Aber was soll´s, war wohl mein erster und letzer Beitrag hier. Hatte mir übrigens keine spezielle 125 ausgeguckt, wollte nur wissen, ob 125 oder gleich 250 wegen der PS.
  3. Hallo, ich möchte mir in den nächster Zeit eine Vespa zulegen und weiß durch rumgoogeln nun leider überhaupt nicht mehr, was die richtige für mich ist. Zu mir: bin früher sehr gerne und lange eine Vespa PK 50 gefahren nachdem ich den Führerschein gemacht habe (grosser Motorradf.) eine KTM 125 suche jetzt "Ersatz"/Ergänzung zum Auto, da ich die KTM (habe Nachwuchs bekommen) verkauft habe also: sie sollte spritzig sein, nicht zu schwerfällig. Design: Modell wie die 125 oder 250 gefallen mir beide Handschaltung: kein Problem, bin ich sehr gerne gefahren welche wäre für mich besser? die 125 oder die GTS 250 Freue mich über Antworten. Danke Grüssle misskitty
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information