Zum Inhalt springen

chillwill

Members
  • Gesamte Inhalte

    132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von chillwill

  1. Am 10.12.2022 um 14:06 hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

    Jo ne sorry dann biste raus.

     

    Hatte ich vergessen zu erwähnen, dass das hier nur noch politisch korrekt und straight gegendert abläuft und maximal ein veganer Tchai-Latte mit haselnussfreiem Frappuchinoaroma verschickt werden darf?

     

    Order vom Chef...

     

    Also muss ich jetzt zur Sicherheit neben dem Dildo noch ne Taschenmuschi verschicken? :shit:

  2. Am 21.12.2021 um 23:20 hat Tupamaro folgendes von sich gegeben:

    Guuuut.... nach umfassender Konsultation des hanebüchenen Multichannel-Kommunikationschaos das ihr wieder angerichtet habt komme ich zu folgendem Schluß:

     

     

    Es fehlen noch die Empfangsmeldungen von:

     

    - vnb1t

    - citydick

    - snike

    - Humma Kavula

    - Wavler

    - chillwill

    - tom2309

    - andizzle

    - 125vnb

     

    Wenn wir das wir zum 23. hinbekommen lief es besser als in all den Jahren davor (bis auf einen kleinen Unfall hinter den Kulissen aber das muss ja keiner wissen)

     

     


    Upsi. Schon lange angekommen, da hab ich doch glatt die Empfangsbestätigung verpennt. 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information