-
14. Schorndorfer Motorroller-Jux-Rallye am 18. Juli 2010
Ich möchte alle Rollerfahrer/innen zur diesjährigen Roller-Jux-Rallye am 18.7.2010 einladen. Veranstalter sind die S.u.F.F. Schorndorf e.V. Hier einige Infos zur Rallye: Es handelt sich hierbei um eine Touristische Ausfahrt für Rollerfahrer. Die Streckenlänge beträgt in diesem Jahr ca. 70 km. Unterwegs müssen Fragen beantwortet, Geschicklichkeitsspiele absolviert und Mitbringaufgaben erfüllt werden. Auf die besten Teilnehmer warten Pokale. Ebenso auf die beste teilnehmende Dame, den weitest angereisten Teilnehmer, den ältesten Teilnehmer, den Teilnehmer mit dem ältesten Roller, die größte Gruppe und das beste Mixed-Team (Fahrer plus Sozia bzw. Fahrerin plus Sozius). Zusätzlich warten noch zahlreiche Sachpreise auf die mimachenden Roller-Juxler. Für mitfahrende Kinder gibt es zusätzlich eine separate Kinderwertung und natürlich kleine Preise, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Für Auswärtige besteht eine Campingmöglichkeit in unmittelbarer Nähe zum Start- und Zielplatz. Fließend Kaltwasser und ein WC ist vorhanden. Ebenso eine Grillstelle. Teilnehmern, die ein Komfort-Quartier (Gasthof, Hotel oder Ferienwohnung) suchen, sind wir gerne bei der Suche behilflich. Teilnehmen können alle Rollerfahrer, unabhängig von Marke oder Größe des Motorrollers. Motorräder dürfen nur als "Begleitfahrzeuge" mitfahren. Aktuelle News zur diesjährigen Roller-Jux-Fahrt gibt es ab sofort sporadisch unter http://www.suffschorndorf.de/roller_vorschau.htm Auf der Homepage gibt es auch einen Rückblick mit Hunderten von Fotos der vergangenen Jahre . Der Link hierzu http://www.suffschorndorf.de/.../gallery.php?gal=roller2009 und den Link zum Fernsehbericht aus 2009 gibts unter http://www.suffschorndorf.de/roller_2009.htm Bei Interesse und für weitere Fragen einfach uns ansprechen. Gruß Heinz von den S.u.F.F. Schorndorf
-
13. Schorndorfer Motorroller-Jux-Rallye am 12. Juli 2009
Hallo, ich bin neu hier und möchte alle Rollerfahrer/innen zur 13. Schorndorfer Motorroller-Jux-Rallye am 12. Juli 2009 einladen. Schorndorf liegt ca. 25 km östlich von Stuttgart an der B29. Hier einige Infos zur Rallye: Es handelt sich hierbei um eine Touristische Ausfahrt für Rollerfahrer. Die Streckenlänge beträgt in diesem Jahr ca. 70 km. Unterwegs müssen Fragen beantwortet, Geschicklichkeitsspiele absolviert und Mitbringaufgaben erfüllt werden. Auf die besten Teilnehmer warten Pokale. Ebenso auf die beste teilnehmende Dame, den weitest angereisten Teilnehmer, den ältesten Teilnehmer, den Teilnehmer mit dem ältesten Roller, die größte Gruppe und das beste Mixed-Team (Fahrer plus Sozia bzw. Fahrerin plus Sozius). Zusätzlich warten noch zahlreiche Sachpreise auf die mimachenden Roller-Juxler. Aller vorangemeldeten Teilnehmer erhalten den schon traditionellen Roller-Jux-Button 2009. Auch dieses Jahr wieder mit neuem Motiv. In unmittelbarer Nähe zum Start- und Zielplatz kann gezeltet werden. Fließend Kaltwasser, Stromanschluss und ein WC ist vorhanden. Ebenso eine Grillstelle. Teilnehmern, die ein Komfort-Quartier (Gasthof, Hotel oder Ferienwohnung) suchen, sind wir gerne behilflich. Teilnehmen können alle Rollerfahrer, unabhängig von Marke oder Größe des Motorrollers. Auch ist es egal ob Blech- oder Plastikroller. Für mitfahrende Kinder gibt es zusätzlich eine separate Kinderwertung und natürlich kleine Preise, die Kinderherzen höher schlagen lassen. Aktuelle News zur diesjährigen Roller-Jux-Fahrt gibt es ab sofort sporadisch unter http://www.suffschorndorf.de/roller_2009.htm Auf der Homepage gibt es auch einen Rückblick mit Hunderten von Fotos der vergangenen Jahre. Als Mitorganisator würde ich mich über viele mitmachende Vespafahrer freuen. Wenn irgendwelche Fragen anstehen, einfach mich ansprechen. Das wärs mal. Gruuuss Heinz von den S.u.F.F. Schorndorf e.V.
HeHo
Members
-
Benutzer seit
-
Letzter Besuch