Zum Inhalt springen

loups-ch

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von loups-ch

  1. loups-ch

    loups-ch

  2. Hallo, Ich bien neu mit euch dabei, Komme aus der Schweiz ( französich sprechender Teil) Ich bin auch seit kurzem besitzer eine VNB6 sie muss restauriert werden und hoffe dass ich im Frühling damit fahren kann. Nun habe ich sie total zerlegt- Mein Ziel ist so " relooken" wie einige die ich hier bei euch gesehen habe. Noch einige Bilder meiner "Maschiene" Tschüsss. Leider kann ich keine Bilder senden ( zu gross vermutlich) kann jemand sagen wie ich sie weniger "Gross " machen könnte. also tschüss....
  3. Vielen Dank, das ist genau was ich brauchen kann. Tschüsss......
  4. Hallo, Ich bin seit kurzem besitzer eine Vespa VNB6. Ich muss sie restaurieren und suche ein Bauplan oder eine Anleitung oder noch explosionszeichnungen damit ich klar damit komme. vielen Dank fü antwort und tipps. Ps. verzeihung für die Fehler, meine normale sprche ist Französich.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information