Zum Inhalt springen

Gordo22

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Gordo22

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. ... dann weis ich was im nächsten Winter fällig ist. Wedi und Lager von BGM oder besser SIP ?
  2. ... Mist Wortkorrektur ich meine nicht lange sondern Lager
  3. Ja, darüber wollte ich noch nicht nachdenken- das Thema Motorrevision wird auf mich zukommen. Da die Vespe aber extrem gut läuft und alle lange noch fest sitzen und nichts ölt wollte ich nur etwas Laufruhe reinbringen. Ich fahr die vespe immer so dass sie noch Luft hat also kein „Knallgas“.....
  4. Danke Timo, der 139 Malossi Kopf geht dann Plag & Play ?
  5. ...da ist was dran:) ein paar Reserven und Laufruhe reichen mir - Den malossi würde mein Motor so nicht vertragen 33 Jahre ungeöffnet, erste Hand:) habt ihr noch eine Empfehlung für ne Bedüsung für den Luftfilter mit Löcher. Aktuell für die PX 80 /135 DR/ Sip Road 2.0/ 104 Hauptdüse läuft ein bisschen Fett.
  6. Bisher habe ich dazu noch nachfolgende Infos. Es ist der 166 von malossi den MMW überarbeitet hat den es in zwei Versionen gibt- Sport und Race. beim Race liegt noch eine Fußdichtung bei und es wird explizit die Zündkerze mit kurzgewinde definiert. Beim Sport der für mich in Frage kommt soll keine Fußdichtung dabei sein und es ist nicht beschrieben ob lang oder kurzgewinde....
  7. ... danke, das hilft schon mal. Ne schneller muss nicht sein :) Bisschen mehr Druck und Laufruhe reicht hier schon.
  8. Hallo und ich hoffe ihr seid gesund. Ich habe eine Frage zum Set Up Zylinderkopf MMW 3 Sport für die PX 80 mit dem DR 135. Handelt es sich hierbei um ein Plug and Play Zylinderkopf oder muss ich die quetschkante vermessen und anpassen der DR hat ja von Haus aus mehr hohe Quetschkante 2-2,5. Und bekommt der Kopf eine kurz oder Langegewindige Zündkerze ? In der Beschreibung beim Sportkopf ist dies nicht klar da oben im Text Langgewinde angegeben ist und unten im Text Kurzgewinde... Über eine Antwort freue ich mich. Glück Auf.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information