Zum Inhalt springen

Brina37

Members
  • Gesamte Inhalte

    200
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von Brina37

  1. so, seit huete amtlich :

    wir bekommen unsere nummer 2 ( eher die 2. nummer eins .. :crybaby: ) , stichtag 19.07.2011. ganz stolz heut schwiegereltern erzählt -> die kontern mit dem spruch : noch geheim aber dein schwager wird auch vater. stichtag 18.07.2011 .. wir uns weggeschmissen und ein bier getrunken.... :thumbsdown:

    dann mal herzlichen glückwunsch!!! :crybaby:

    jetzt wäre doch wohl mal zeit für ein häuschen im grünen...nicht nur den schrebengarten :inlove:

    schönen abend noch

  2. Boooaah is ja widerlich!! sorry ...........naja andere kultur, eben auch was die nahrung betrifft, wa?? schätze denen wird s übel ,wenn die unsere heimischen gerichte vor die nase bekommen!! :thumbsdown:

    ACHJA!!! X-Mas Markt!!!! Gerne, wenn auch tussis ;-) kommen dürfen!!!!??????

    bis denne dann..... :crybaby:

    lg Bille

    ..ähhh..also ich kann ja auch locker auf solche spezialitäten verzichten :crybaby:

    ach bille, nicht vergessen, am 11.12. ist nikolausparty in der garage, müssen wir beide doch fit sein :inlove:

    dann darf ich vielleicht auch wieder :inlove:

    lg brina

    übrigens...oslo finde ich auch nicht schlecht..fähre ist aber verflucht teuer..

  3. hätte auch gar nicht tanzen können :crybaby: , fiese bänderdehnung rechter knöchel, der fuss gehört momentan nicht

    wirklich zu mir, wie ein klotz am bein und dann geh ich gestern auch noch windsurfen :thumbsdown:

    ..ach rollern und windsurfen geht immer!!!! :crybaby:

    hatte dann doch noch nen schönen abend mit bille und tina ( den pupser cody nicht zu vergessen, was für ein goldiger golden retriever :inlove: )

  4. Sorry, die Doppelzimmer sind mittlerweile leider schon alle belegt. :thumbsdown: Könnte in der nächsten Größenordnung ein 5-Bett-Zimmer anbieten... Wenn also aus eurem Bekanntenkreis noch jemand dabei ist, kann ich diejenigen dort zur Zeit bei der Belegung noch mit einplanen...

    Ganz lieben Gruß

    Sanja

    hallo sanja,

    lieben dank für die prompte info.

    bis jetzt wissen wir beide leider noch keine weiteren Personen.

    ...vielleicht finden sich ja noch ein paar leutchen.

    vielen dank noch einmal und schöne grüsse

    brina

  5. grill-location, parkplatz groß schwansee oder kurz vor der insel poel boiensdorf gibts auch ein paar nette parkplätze und wo es richtig nett ist.. kägsdorf bei kühlungsborn sehr tollen parkplatz..und überall darf man auch grillen!!!

    tendenz morgen ist ja wahrscheinlich kein wind, dann schliesse ich mich der ausfahrt gerne an!

    ach leutchen, übrigens, ihr seid echt super und ikke vermisse euch alle!!! :thumbsdown:

  6. danke an die stürmer der travemünder woche für jede menge spaßiger kilometer und viele lacher ... auch an den junior von pitstop , dass er dabei war. fand ich klasse.

    auch die einzige frau in der runde , bille oder auch team 6,5 genannt da ihr 2. hälfte vom schnitzel team #13 nicht dabei war.

    die angedachten grill - events sollten wir unbedingt angehen. wer organisiert mit ? schickt mir doch mal die handynummern rüber.

    gruß und gute nacht ...

    sorry, schade, daß ich ne menge spaß verpaßt habe. :crybaby:

    nächstes mal bestimmt wieder dabei. :thumbsdown:

    die 2.hälfte von team 13 :crybaby:

  7. hallöchen, auch von mir noch einmal lieben, lieben dank für die geile sause!

    tolle organisation, richtiges wetterchen (glücklicherweise nicht so heiß und keinen regen), tolle spiele (super idee mit dem puzzle), richtig lecker grillen und .... bis zum umfallen :crybaby: hat ja auch bei einigen beinah geklappt.

    ach, nicht zu vergessen, die spaghetti war super!! habe sie bille ganz schön reingeschoben, :crybaby: bis zum anschlag!!

    nächstes jahr ist die wilde 13 wieder mit am start :thumbsdown:

    ach, die idee mit schleswig ist super, schon mit bille gesprochen, das wäre ja auch ein spaß für die ganze familie ;-)

    viele grüsse und wünsche allen noch eine gute nacht

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information