Zum Inhalt springen

harrybo200

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von harrybo200

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo. Ich habe zwei VB1T Motore d.h. VB1M zerlegt und komischer Weise besitzen die zwei Motore unerschiedeliche Kolben. Einer hat 3 Kolbenringe. Kann das sein? Anbei das Bild des Kolbens mit den 3 Kolbenringen Haben die damald unterschiedliche Kolben verbaut oder ist der nicht Orginal? Dsnke schon mal für eventuelle Infos! MfG Harry
  2. Hallo, Würde gene wissen was die lieben Forumsmitglieder für eine Vb1T72xxx 1958 in folgendem Zustand ausgeben würden Anbauteile alle vorhanden und orginal, Tacho, Scheinwerfer.... Motor alles orginal, blokiert Karosse, orginallack ab aber sonst sehr gut, keine Durchrostungen Schwingsattel orginal und gut, Brücke Sozius vorhanden und gut Italienische papiere vollständig Hab leider keine Fotos; ( Wurde mich über ein paar Einschätzungen freuen. Vielen Dank Harry
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information