Zum Inhalt springen

T5-Owner

Members
  • Gesamte Inhalte

    821
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge von T5-Owner

  1. Was ich mir schon seit Jahren nicht mehr verpacken kann, bzw. es sogar darum schon eine deftige Gartenschlägerei gab, gestandene schwertätowierte Männer, Skinheads, Hools oder Scooteristen etc. die beim Schnappes oder Bier-Humpen zuprosten, ein "Stösschen" über ihre Lippen kommen lassen.

    Wie gay klingt sowat. :wacko:

    "Prösterchen" ist da auch nicht besser.

  2. Schlimm sind immer jene Gäste, die son Smoker oder nen Dutch Oven permanent aufmachen, um zu sehen wat da so lecker duftet.

    Aber nicht rallen, daß dadurch sowat von Wärme verloren geht, daß man beim PP z.B. glatt ein zwei Stunden drauf haun kann. :wacko:

    • Like 1
  3. Top! :wacko: Glaube ich sofort.

    Hatte mal ein Rezept, da sollte Zuckerrübensirup anstatt Honig rein. War auch gut, hat irgendwie nicht nur süß geschmeckt, sondern noch ein bißchen harziger, oder so. War auf jeden Fall gut. (Seitdem gammelt da der Zuckerrübensirup herum...)

    Man merkt, du bist nicht aus Westfalen.

    Rübenkraut gehört hier in fast jeder Fleisch-Soße, jeden morgen aufs Brötchen, auch in Backmischungen etc. :wacko: :wacko:

    (Aber nur Grafschafter Goldsaft)

    Wie im tiefsten Ruhrpott gerne gegessen wird: Rübenkraut auf Möppkenbrot. :wacko:

    312122_179580532123900_2010963630_n.jpg

  4. Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen:

    Welchen Bügelspiegel hab ich denn montiert? LT, Syncro, Original, Nachbau, Ganz was anderes? Will mir für die linke Seite das Gegenstück besorgen, zwei verschiedene sehen einfach nicht aus...

    post-2479-0-01587200-1337271493_thumb.jp

    Schau mal weiter unten.

    Eventuell hilft dir das weiter?

    http://www.google.de...29,r:1,s:0,i:72

    Nach deinem Foto müßte es der Spiegel selbst eines LTs und das Gestänge eines T3 Syncro sein. :wacko:

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information