Zum Inhalt springen

ösirally200

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.833
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    2

Beiträge von ösirally200

  1. Bohrer kauf ich nach Möglichkeit nur noch Alpen HSS, damit hab ich die wenigsten schlechten Erfahrungen. Diese ganzen gerollten, hochfesten, verschleißarmen Bohrer hab ich schon zu oft irgendwo mehrteilig wieder rausfriemeln müssen.

     

    Ich hab mir außerdem einen Drilldoctor gekauft zum Nachschleifen, kules Ding, sehr empfehlenswert.

     

    Gewindeschneider hab ich von Dorner, die haben jetzt schon echt viel mitgemacht und sind immer noch gut.

    • Thanks 1
  2. Ich wäre sowieso dafür, dass wir wieder mit den guten alten Dampfwagen fahren, dieser ganze moderne, effiziente Fortbewegungsklimbim wird sich sowieso nicht durchsetzen..

     

    Zur Sicherheit, das war Sarkasmus!

    • Like 1
    • Haha 1
  3. vor 6 Stunden schrieb DeLaSoul:

    Ich hatte den IX1 auch zur Probe, aber für meine Zwecke (mit 2 Kindern) nicht so optimal. Meine GF wollte zuerst das ich einen Murks nehme aber habe ich dankend

    abgewunken. Wird jetzt ein Ioniq 5

     

    Echt jetzt? Mit 3 Kindern hatte ich genau den gegenteiligen Eindruck, der Ioniq5 ist auf der Rückbank für 3 eher unbequem, der mittlere Sitz ist viel zu schmal. Beim bmw sitzen die zwerge gut..

  4. Ich hab grad den Megan E-tech zur Probefahrt da.

    Nett Ding, erstaunlich gutes Fahrwerk, am Fahrersitz sehr bequem, großer Kofferraum für die Klasse.

    Tempomat und der ganze Elektronikklimbim sind ok, bis auf den Bildschirm am Rückspiegel, der nervt.

    Leider kann bei meiner Körpergröße von 185 kaum noch ein Kind hinter mir sitzen. Er ist da grad ums Kennen zu klein für unsere Bedürfnisse.

    Der Fronttrieb ist bei feuchter Straße recht schnell überfordert..

     

  5. Ok, ich les da raus, dass die normalgebrauch Reperaturkosten also nicht höher als bei einem Verbrenner sind.

     

    Ich bin zuletzt den Kia Niro und den BMW iX1 gefahren.

    Der BMW ist schon eine andere Liga, obwohl preislich bei ähnlicher Ausstattung nicht so viel dazwischen liegt. Vor allem Fahrwerk und Fahrgeräusch ist beim BMW besser.

    Bedienung vom ganzen klimbim ist beim Kia angenehmer.

     

    Der Megan E-tech ist noch auf der Liste für mich.

     

    Im Opel Astra und Peugeot 308 hab ich nicht Platz mit meinem 185 Breitbau..

    Für den Jeep Avenger bräucht ich einen Schulöffel zum Einsteigen..

     

    Derzeit fahr ich einen VW up Verbrenner, der passt super. Versteh nicht, warum die Autos innen alle schrumpfen.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information