Zum Inhalt springen

Pepper1974

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Pepper1974

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Moin, wollte meinem neuen Roller einen neue Hinterreifen spendieren. Hab mich für den Conti Twist entschieden in 130/70/10 59? (Tragfähig bis 243kg) leider sagt mir der Blick in die Papiere Load index 62? (265kg) Der Roller hat ein zul. Gesamtgewicht von 310Kg. Kann mir jemand den 62 index erklären??? Gruß Pepper
  2. Danke für die schnelle Antwort!!!!! Gruß Pepper
  3. Moin, nachdem ich schon einige Zeit erfolglos im Netz nach nem shop gesucht hab versuch ich´s mal hier. Hat jemand ne ahnung wo ich die oben genannten Pötte bekommen kann. Danke und Gruß Pepper
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information