Zum Inhalt springen

mcglogg

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mcglogg

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi Philip, danke für den Tip! Kann mir jemand sagen wie man das Schaltkreuz wechselt? (Wenn ich "schaltkreuz wechseln" über die Forumsuche suche bekomme ich leider 1000 Antworten auf 19 Seiten) ne schöne Jrooß marcus
  2. Hallo, an meiner VBB 150 von 1964 springt immer wieder vor allem der 3. Gang raus und kurz danach wieder rein. Wenn ich die Schaltzüge etwas lockerer einstelle geht es etwas besser, aber das Problem bleibt. Was kann ich tun? ne schöne Jrooß marcus
  3. Hallo, an meiner VBB 150 von 1964 springt immer wieder vor allem der 3. Gang raus und kurz danach wieder rein. Wenn ich die Schaltzüge etwas lockerer einstelle geht es etwas besser, aber das Problem bleibt. Ich denke der Motor ist vom Prinzip her das gleiche wie von der PX. Was kann ich tun? ne schöne Jrooß marcus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information