Zum Inhalt springen

tschoggo

Members
  • Gesamte Inhalte

    633
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    https://www.facebook.com/LaDolceVespaRosenheim

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von tschoggo

pornstar

pornstar (5/12)

34

Reputation in der Community

Einzelne Statusmeldung

Zeige alle Statusmeldungen von tschoggo

  1. Hi tschoggo,

    hätte da noch ne frage zur v54...

    hast du bei deiner die Gabel vorne revidiert? Dämpfer und evtl. die Feder? Möchte das bei meiner acma machen,da mir ein Kumpel mir den Motor neu macht! Mehr Leistung! Da hätte ich gerne auch vorne ne vernünftige bremsleistung ohne eintauchen...

    hast du da zufällig ne Empfehlung? Ansonsten stelle ich die Frage auch ins Tonic...

    lg. Marcus 

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information