Zum Inhalt springen

Lix 1701

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Lix 1701

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Auf dem Foto sieht man den Abdruck vom Schraubendreher vom Lagerausbau. Da ist links und rechts ein feiner Riss, der nach Außen geht. Das ist meine Sorge. Wieviel Druck herrscht da drin? Kann man das irgendwie einschätzen?
  2. Danke für die Anworten. Meine größte Angst ist, das ich genau zwischen Lagersitz und Wellenringsitz eine Leckage habe. Sehe da leichte Risse, die vom Lagerausbau kommen. Der Lagerausbau war sehr heavy, da der Außenring vom Lager im Gehäuse blieb. Das restliche Lager war zusammengefault und blieb auf der Kurbelwelle. Hab den Außenring aufgefräßt und durch Spalten herausbekommen. War a bissal wild. Was haltet ihr von Flüssigmetallkleber? Wenn ich damit alle Beschädigungen auffülle? Sg
  3. Hallo. Hab hier einen Motor einer Rally 200 von 1973 zerlegt. Lag in Hamburg mal im Hochwasser und da hats unterm Polrad mächtig was angesammelt (Sand und Dreck). Das hat über die Jahre mächtig am Alu genagt. Hab dann das Gehäuse noch gestrahlt. Jetzt ist das Material am Kurbelwellenlagersitz und Simmerringsitz an der Polradseite sehr schwach. Gibts da irgendwelche Schweißer hier im Forum, die da noch was machen könnten? Danke im Voraus.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information