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TS125/T5

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  1. ah, okay! vielen dank
  2. danke fuer den schaltplan! und wo find ich deine beschreibung - hab schon gesucht, aber nur was von wegen "in den faq's" gefunden. kann aber die faq's nicht finden
  3. ja, das mit dem schalter ist jetzt geklaert - danke! mein problem ist dennoch folgendes: vielleicht kannst du mir dabei ja weiterhelfen?! schon mal danke im voraus! wuerd mich aber auch ueber deinen schaltplan freuen - schick dir eine pn!
  4. ahhh, alles klar! aber kann mir keiner mit meiner hupe weiterhelfen - ich muss am dienstag zur ueberpruefung (
  5. yeepie! soweit funktioniert FAST alles von elektrik-seite. einziges noch bestehendes problem: die hupe spinnt! wenn man den "hupschalter" betaetigt tut sich nichts, allerdings hupt das bloede ding wenn man den linken schalter nach LINKS gibt gleichzeitig gehen dann alle lichter aus ( ich hab mich genau an die folgende beiden anleitungen gehalten: http://www.vespa-t5.org/download/oldie_sch...n_tankgaber.pdf und http://www.vespa-t5.org/tip_lichtschalter2.shtml (wobei ich nicht den conversion-lichtschalter von sck [also von den indischen baja-rollern] sondern den "selbst-umbau" verwendet habe). hier noch ein pic von meiner verkabelung: 1 (rot) = 12 v 4 (gelb) = ruecklicht 6 (braun) = abblendlicht 7 (blau) = fernlicht M (gruen/gelb) = kill-schalter 8 (gruen/gelb) = hupe was hab ich da verbockt? liegt es vielleicht an diesen "ueberbrueckungen" (von 4 weg zu den beiden freien bei mir, im gegensatz zu von 1 weg zu dem einen freien beim baja-modell)? bitte, bitte greift mir nochmal unter die arme!!! und dann nochwas - habe auf der linken lenkkopfseite so einen halb kaputten schalter (da fehlt irgendwie das "bedienteil"): einmal mit abdeckung einmal ohne abdeckung wofuer soll denn der gut sein? nochmal vielen dank fuer eure tolle hilfe! @ Vespatreiber: vielen dank! hab ich jetzt, dank deiner "anleitung", hinbekommen - hatte irgendwie skrupel einfach so dran zu reissen ohne zu wissen wie das verankert ist @ desmo: freut mich, dass dir der lenkkopf gefaellt! das mit dem "mit der vorderbremse" vermehrt bremsen stimmt - irgendwie macht das ding im zusammenspiel mit guten daempfern schon spass :grins: und an die betreiber: super-geniales forum - auch an euch vielen, vielen dank!
  6. aha, nur leider hab ich null tau wo ich die "bruecke" an den geber der vo-bremse geben soll - na mal schauen und hier die pics - einmal die totale, von vorne, von oben und von unten (leider nur handy-pics, aber ich hoff das reicht): und nochmals danke fuer deine hilfe!!! Andy
  7. hmm, muss ich mal schauen. im grunde ist es genau der schalter hier --> http://www.vespa-t5.org/images_tips/conv-l...schalter-01.gif und bei der ts 125 handelt es sich ja im grunde um eine rally dabei ist mir noch eine sache aufgefallen: habe u.a. eine vollhydraulische grimeca vorderbremse - wie bring ich denn die an den stromkreis :plemplem:
  8. so, hab jetzt gestern mit dem projekt angefangen, schaut soweit schon mal gut aus. aber ich haette da noch eine frage: wie um himmels willen bekomme ich den lichtschalter ab? mit gewalt, oder gibt es da einen trick? und danke an euch zwei vorerst
  9. hat vielleicht jemand eine ahnung wo man die noetigen kabeln hier in oesterreich/wien bekommt?
  10. muss meine ts125 neu verkabeln d.h. fuer die elektrik. hab mich bis jetzt aber vor den elektrik sachen gedrueckt - aber jetzt muss es sein. hab uebrigens einen t5 motor drinnen. soll ich mir jetzt einen fertigen kabelbaum besorgen oder die sache wie auf http://www.vespa-t5.org/tip_kabelbaum.shtml beschrieben angehen. nehme mal an, dass ein fertiger kabelbaum einfacher zu verbauen ist, oder? und welchen soll ich mir da kaufen, einen fuer die rally oder die t5. falls ich die ganze sache doch wie auf vespa-t5.org beschrieben angehe - wo bekomm ich die noetigen sachen her? baumarkt? bin fuer jeden vorschlag dankbar - bin wirklich ein schwammerl was die elektrik angeht (
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