Zum Inhalt springen

Discotree

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Discotree

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Barni ich glaube das kannst Du komplett vergessen!!! Bist ja nur neidisch! Ausserdem mach ich jetzt ein auf Original und mach Dich immer noch weg......
  2. Tach auch! Hab zum wiederholten mal meinen Kolben durchlöchert (schmelz)! :uargh: Brauch jetzt keine Antworten warum und wieso! Da ich jetzt aber kurz vorm Winter keinen neuen Malossi (210er) kaufen will, stellt sich mir die Frage ob ich auch solange den original Zylinder drauf klatschen kann? Kurz zum Motor: PHB 30 Vergaser mit Membran Rennwelle Performance-Tüte Überströme angepasst (auf 210er Malossi) Das die Möhre dann keine Power mehr hat ist mir klar, aber ist es mit Zündzeitpunkt und Vergaseranpassung schön getan? Bleibt die Düse die gleiche oder auf jeden Fall kleiner? Der Auspuff wird wohl ausser dem Lärm (GEIL), seine Wirkung mangels schwindelerregender Drehzahlen verlieren! Wäre um Hilfe dankbar, dann klappts vielleicht doch noch mit der einen oder anderen (Vollgasfesten-)Ausfahrt! Gruß Disco
  3. Mir hat übrigens heute einer gesagt das mein Kolben immer glüht weil mein Luftfilter nicht eingeölt ist der müsste richtig fäden ziehen damit er obenrum nicht zu sehr abmagert! Stimmt das? Oder ist das nur bei seiner Husquarna-Dreckfräse so??
  4. Zustand naja.... Es ist ein Malossi 210er Voll geküüüühhlt. Der Zylinder hat unterhalb der Einlässe Laufspuren, aber auf jeden Fall noch fahrtauglich! Hohnen schadet nie.... Da gibts nur ein Problem.. Ich bin der Zündungs bzw. Gaser Einsteller in Person, deshalb hab ich ein wunderschönes absolut schickes Loch in meinen Kolben gebrannt! Und da hab ich mir gedacht, kommt mir der von der H20 gerade recht (als Ersatz, der jetztt übrigens auch wieder ein Loch hat!) Und deshalb Hat der Kit jetzt keinen Kolben mehr!! Und ich wieder zwei Aschenbecher mehr! FUCK! Also verkaufen ....JEIN ...und wenn der Preis stimmt? Dann schon!
  5. Tag die BUBEN! Komm gerade vom Arbeiten! Deshalb keine Antwort von mir!! Also gut hab ich mir gedacht Bosch muss sein! Klar! Die verarbeitung vom Kopp und vom Zylindriööö scheint mir gut zum sein, also ich denke des gayt schon den DICHT ( wie mich so manches mal ) zu bekommen. Na ja zur VR6 Pumpe... mehr als 50? würd ich nich zahlen aber der Winter ist lang und Weihnachtsgeld steht auch vor der Tür!!! Mal sehen was ich mich mache!? Hat jemand Interesse an dem Scheiss??
  6. Servus die Herren! Ich hab ne komplette Wasserkühlung für meine PX 210 rumliegen! Was mir für mein Glück noch fehlt ist eine Wasserpumpe und wie ihr wisst das ganze in 12V Version! Hat jemand Erfahrung mit einem Tool aus irgendeiner anderen Karre?? Weil HALLO?? 279DM für die Pumpe SIP!! Nööö Danke. Wäre cool da etwaige Tipps für Alternative-Tools zu haben. PS: Hat man Leistungsverlust wenn die Getriebe-Entlüftungsschraube fehlt?
  7. Die Drossel hab ich noch auf dem Heimweg von Landsberg rausgeflext! ( Ich hab immer ne FLEX und ein SCHWEISSGERÄT dabei :grins:
  8. Klar hab ich mir auch schon gedacht! Hab abe rschon etliche male am Gaser gespielt. Bedüsung wurde auch nicht verändert! Kann es ein Elektrik Problem sein? Als ich den Roller abgegeben habe ging die komplette Elek. nich! Also keine Blinker kein Licht komplett TOT aber egal sie war schnell wer braucht da mehr? Hab ne PX mit Batterie und habe das Gefühl die wird nicht geladen, aber deswegen keine POWER? Scheiß auf die Elektrik, solange meine Süße wieder Dampf hat
  9. Meine "kleine Italienerin" macht mir mal wieder Sorgen! Vorgeschichte: Kanäle fräsen beim SIP und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Motor wieder eingebaut und ab ging die Mieze! 1. und 2. Wheeli kein Problem je nach Laune auch mal noch im dritten. 130-140 laut Vespa -Tacho, das aber war einmal..... Monate später überkam mich das schlechte Gewissen ( die ganze Scheisse mal eintragen lassen (Sip-Performance,weiße Blinker,der Malööösi, Scheibenbremse usw. der übliche Scheiß eben. Das hab ich wieder beim SIP machen lassen ( die hatten da jemanden kulanten an der Hand) Seit dem hab ich den Roller wieder und er läuft nur noch...,naja irgendwie Original! Mein Kollege mit ner orig. T5 steht mir nicht mehr viel nach. Hab später noch ne VCDI eingebaut, die ist aber nach einem Monat abgenippelt (die SAU!!) Kompression ist da, Zündung nicht verstellt Auspuff nicht zugeschweisst und Gaser einstellung gleich. Und die Wichser vom SIP sagen sie hätten nichts gemacht!!! WAS IST DA LOS???Ich dreh durch!!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information