Jump to content

ErriBerri

Members
  • Posts

    25
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by ErriBerri

  1. Ist ausser dem Auspuff nichts eingetragen?

    Der Cut? Der Drop? Breitreifen? Kotflügel? Lenkerendenblinker ohne O-Blinker hinten? Sitzbank? Bitubos? Scheibenbremse? Kennzeichenbeleuchtung? Tacho? irgendwas?

    Ist das Loch hinter dem ET4 Rücklicht mit Blech verschlossen? Das sitzt ziemlich hoch, reicht das Loch nur ins Radhaus oder auch oben in den Tankbereich/Stossdämpferaufnahme? Kannst Du vielleicht ein Bild von unten in das Radhaus machen?

    Eingetragen: Auspuff, Cut, Lenker, Reifen(130er), Lenkerblinker mit Blinker hinten, Sitzbank, Bitubos, Scheibenbremse volhy., Rücklicht,

    Es ist im Radhaus ein Loch wo das Rücklicht drin sitzt!! Wo liegt das Problem??

    Suche einen Schrauber als Käufer wie gesagt!!

  2. Preis, habe ca.12000Mark reingesteckt!!

    Das Geld werd ich nicht mehr bekommen!!

    Sowie er da steht, Es wird ein Schrauber gesucht, möchte ich noch 1800.-

    Tüv hat er keinen, steht schon langer im Keller!!

    Eintragungen: Der Motor ist nicht eingetragen, Auspuff steht drin!!

  3. Meine Vespa PX 80 Bj.95

    Eingetragen als 125er

    post-15223-1267817470,49_thumb.jpg

    Der Motor:

    - PX 80 Lusso

    - Zylinder Malossi 166ccm

    - Kurbelwelle Langhub

    - MRB Membran

    - Vergaser VHSA 30 Dellorto

    - Lüfterrad HP4

    - Kupplung PX 200

    - Getriebe PX 200 komplett (glaube ich)

    - Auspuff SIP Performance

    - 130/70 reifen hinten

    post-15223-1267818907,55_thumb.jpg

    Der Rahmen:

    - Beinschild und Heck geschnitten

    - PM-Lenker

    - ET4 Rücklicht

    - Tarket Sitzbank

    - Vollhydraulische Scheibenbremse ´98 vorne

    - Bitubo´s vorne(3cm kürzer) und hinten

    post-15223-1267818384,14_thumb.jpg

    Ja meine grosse Liebe!! :-D

  4. Hi!! Möchte gerne meinen Vergaser und den Membran entragen lassen!!

    Roller ist als 125 eingetragen!!

    Gibt es die möglichkeit die beiden sachen einzutragen???

    > Mein Motor:

    >

    > - PX 80 Lusso

    > - Zylinder Malossi 166ccm

    > - Kurbelwelle Langhub

    > - MRB Membran

    > - Vergaser VHSA 30 Dellorto

    > - Lüfterrad HP4

    > - Kupplung PX 200

    > - Getriebe PX 200 komplett (glaube ich)

    > - Auspuff SIP Performan

    MfG Erri

  5. > Möchte Euch mal fragen was Ihr mir empfehlen könnt, ob ich von Malossi lieber auf einen anderen

    > Zylinder umsteigen soll!!

    > Den Motor habe ich vor ca. 8Jahren aufbauen lassen!!

    > Der Motor:

    >

    > - PX 80 Lusso

    > - Zylinder Malossi 166ccm

    > - Kurbelwelle Langhub

    > - MRB Membran

    > - Vergaser VHSA 30 Dellorto

    > - Lüfterrad HP4

    > - Kupplung PX 200

    > - Getriebe PX 200 komplett (glaube ich)

    > - Auspuff SIP Performance

    > - 130/70 reifen hinten

    Der Motor leider nie richtig zuverlässig!!

    Aber schnell war er!! :-D Jetzt leider Kolbenfresser!! :-D

    Wenn ich einen Polini drauf mache muss ich da viel an meinem Motor an den Überströmer machen??

    Hoffe Ihr könnt mir helfen!!

    MfG Erri

  6. lange lieferzeit!! Bei einem Motor die stehbolzen kaputt gemacht!! Spielt jetzt aber doch keine rolle!! Wenn ihr sagt das worb gut glaube ich euch mehr wie den leuten wo ich das gehört habe!!

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.