Zum Inhalt springen

MarkusD

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über MarkusD

  • Geburtstag 09.03.1974

Contact Methods

  • Website URL
    http://

Profile Information

  • Aus
    München

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von MarkusD

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. MarkusD

    MarkusD

  2. das glaub ich auch langsam... hab dein topic gelesen und halte die augen offen. Hast noch was zu fahren?
  3. Hi, shit gestern ist auch mir mein Moped geklaut worden....Aus einer Tiefgarage in der Ahornstr. in Unterföhring. PV 125 ET3, orange mit Ersatzreifen und Polini Auspuff! Kennzeichen: IN-PV 7 FGN:VMB1T85222 Wär super, wenn Ihr die Augen aufhalten könntet. Auffällig ist er ja..... Gruß aus MUC Markus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information