Zum Inhalt springen

kölner17

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kölner17

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Was los wieso bin ich hier falsch verdammt? Ichbin nicht ganz so der Freak doch könntet ihr mir vieleicht eine produktive antwort geben?
  2. Ich habe eine Zipund dich ahbe eine problem ich bin liegengeblieben, habe den Roller nach huse bekommen und ich kriege das ding niocht reperiert. der roller geht einfach nicht an,manchmal kommen fehlzündungen mehr auchnicht. Dann habe ich mir die Kiste was näher angeguckt und gesehen das der E-choke locker und kaput war, also habe ich diesen gewechselt. Dann die Zündkerze doch der roller willnicht anspringen,den ganzen roller auf den kopf gestllt doch es tuht sich nichts. doch dann ist mir was aufgefallen. Der estarter geht nicht die baterie ist angeschlossen und beide (Oil Benzin) Lampen leuchten auf ´wenn ich den estarter dtrücke doch es tuht sich absulut nichts. Könnte dasein Elektronisches Problem sein? Kann sich jemand was vorstellen????
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information