Zum Inhalt springen

stachelmond

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

    Nie

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von stachelmond

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ok, was könnte man den dann einbauen, wenn man einen gnädigen Prüfer gefunden hat? Würde ein Zylinder allein reichen bzw. hat man dabei überhaupt die Chance das das eingetragen wird? Wie sieht es aus mit Vergaser, Auspuff. was kann/muss gemacht werden? Stachelmond
  2. @joerg: Ja, das hat man mir im nachhinein gesagt. Das wusste ich leider nur bei dem Termin nicht . Aber danke nochmal für deine Mail, das sind ja mal genaue Infos! @Rolo und andere: Gibt es denn da gar keine Möglichkeit mehr? Irgendwie muss man doch was machen können was legal ist und mal was an Leistung bringt . Stachelmond
  3. Hi Leute, ich in gerade auf euer Forum gestossen. Ich fahre nun seit 9 Jahren Roller, angefangen mit einer PX 80 E und bin gerade bei besagter PX200 die ich mir 2000 aufgrund eines Unfalles kaufen konnte/musste. Ich habe mich gerade mit den Tuningmöglichkeiten beschäftigt: Was kann man durchführen was sich auch ohne grössere Probleme beim TÜV eintragen lässt? Gibt es mittlerweilen Zylinder mit Gutachten o.ä.? Wäre auch schön wenn ihr mit kleinen Sachen anfangen könntet bzw. mit den Sachen die den grössten Wirkung/Aufwand-Qutienten haben. Sozusagen Tuning in kleinen Schritten mit TÜV-Eignung :). Ich weiss ja was der TÜV für Probleme machen kann. Ich war mal mit einem Serienmässigen 200er beim TÜV, Höchstgeschwindigkeit lt. Schein: 104km/h. Da fängt doch der Kollege tatsächlich an und sagt mir die (Serien-)Reifen wären doch nur bis 100 km/h zugelassen und hat mich nach Hause geschickt !!! Selbst meine beharrlichen Hinweise auf den Originalzustand haben ihn nicht beeindruckt. Tja hoffe ihr helft mir mit eurem Erfahrungsschatz weiter.... Stachelmond
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information