Tach auch, bin neu hier und dankbar für jeden Tipp, da ich mir langsam überlege ob ich überhaupt weiter meine PX fahren soll.....soviel wie die mich in der letzten Zeit nervt. Egal eine Chance hat se noch. Auch ich hab mich erstmal durchs Forum gewühlt aber kein ähnliches Problem gefunden. Daher diese Mail. Kurze Vorstellung meiner Karre ( ( ) PX200 mit 207 Polini, SCK Kopf mit Zylinderkopfdichtung (1mm), W3CC und Langhubwelle, Bedüsung 128 Hauptdüse (wollte TÜV so) alles andere Standard, Zündung auf "A", Orginal Pott, Zylinderüberströmer poliert. Habe bis vor kurzem ein PK-Polrad ((Zündung auf kurz hinter "IT", abgeblitzt) gefahren mit dem Ergebnis, dass ich nicht weit kam: Überhitzung-> Hutze ist am Zylinder festgebacken. Daraufhin ein PX200e Polrad OHNE Kranz montiert. Seitdem stottert sie nur noch rum, wenn überhaupt noch irgendwas kommt. Gestern mal das neue Polrad abgemacht und gesehen, dass der "Halbmond" (Splint zwischen Kurbelwelle und Polrad) einmal in der Mitte durchgebrochen war. Toll. Neuen Halbmond gekauft und die Zündung auf "A" gedreht. Angetreten, brummte ein zwei Mal, reagiert auf Gasgeben nur widerwillg und ging dann unter hohlem Gesäusele wieder aus und seit dem nicht wieder an. Wer kann mir bitte helfen, da ich echt bald bekloppt werde. :uargh: Uwe aus Marburg. P.S:. Hat jemand Erfahrungen mit so einer CDI Zündung?