Zum Inhalt springen

Forrest-Ulm

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Forrest-Ulm

  1. Was soll ich jetzt machen? Mir ist beim rausschlagen des Lagers ein stück abgefetzt. Danke im Vorraus
  2. Hallo, ich habe vor 2 Jahren mal so ein Prototyp gebaut, allerdings mit einem Microkontroller und einem 2x16 Zeichen Display. Die Tankanzeige wurde über einen A/D Wandler eingelesen, Geschwindigkeit über einen Reflexoptokoppler an der Bremsscheibe. Nur bei der Induktiven abnahme der Drezahl bin ich hängen geblieben. ALs Microkontroller wurde der C-COntrol M Unit vom COnrad benutz. Somit braucht man keine Aufwendige Platine. Und die kosten würden bei ca 60? liegen. Das ganze passt in einen Original tacho rein. Wenn ich die Schaltpläne noch finde, stell ich sie hier rein. Mfg Forrest
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information