Zum Inhalt springen

TschaaaaaaaaaA

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von TschaaaaaaaaaA

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. Danke dir. da sind schöne dabei :) vorallem die hier als alterntative bzw. sogar bessere Wahl... https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/vespa-p-200e-roller-scooter-712270374/ --> die ist halt schon fertig :) die hier find ich besonders toll (NOT) :P https://www.1000ps.de/gebrauchtes-motorrad-2839604-vespa-p200e lg
  2. ah daher weht der Wind :) Keine Sorge die Vespa wird noch deutlich weiter bewegt als nur zur Eisdiele ^^
  3. Ohje da hab ich wohl ins Schwarze getroffen xD tut mir leid. warum eigentlich xD
  4. es soll schon was älteres sein kleiner 1989... Vespa P 150 X Vespa PX 150 E Vespa P 200 E Vespa PX 200 E Vespa PX 200E GS Möchte die komplett originalgetreu restaurieren und schonmal wenn schönes Wetter ist damit zur Eisdiele fahren :) WIen
  5. danke dir. Soll alles dabei sein und wird noch alles verbaut :)
  6. Danke dir... Erstmal fahren ist verlockend aber ich hab noch keinen Plan wie "standfest" die Motoren sind :) Lieber nichts riskieren? ja, über den eckigen Aufbau am Lenker mit dem Windschild, dem großen Tacho und dem eckigen Scheinwerfer bin ich mir bewusst. Klassisch 80ger Jahre.. find ich toll!
  7. Grüß euch, Mein 1. Post im Forum nach wochenlangem Einlesen :) Nach mehreren Monaten scheint nun endlich mein Traum von der eigenen 1. Vespa zum greifen nah... Hintergrund: Ich schraube sehr gerne an Motorrädern und möchte das jetzt auch an der Vespa vertiefen. dH Anfangs nur aufhübschen, Züge tauschen, Bremsen reparieren usw. Wenn die Erfahrung steiget dann aber auch komplexere Dinge wie den Motor durchschauen, Simmerringe, Dichtungen tauschen usw.... Nun zur avisierten Vespa: Ich habe sie noch nicht persönlich gesehen.. das kommt erst noch :) Vespa PX 200 GS -> Baujahr 1987 -> 4 oder 5. Besitzer -> Originallack bis auf den vorderen Kotflügel (wurde wie ich finde gut nachlackiert) -> Österreichische Papiere -> ca. 4.000 ehrliche Kilometer (laut dem Werkstattbesitzer von dem ich es kaufe) -> Der aktuelle Besitzer besitzt eine Vespa Werkstatt und kennt sich sehr gut aus. Er würde mir noch folgendes vor meinem potenziellen Kauf machen: -> Bremsen vorne und hinten instandsetzen -> Vergaser reinigen und gg.f neu machen -> Neue Zündkerze und Öl machen -> wieder fertig zusammenbauen da der Vorbesitzer den Lenker verlegt hat. -> Österreichisches Rotes Pickerl für Oldtimer Verhandlungsbasis: 3.000€ Was ich in erster Instanz sollte ich mich für das Modell entscheiden mache ist eine komplette Motorrevision zu beauftragen (ca. 800€)... das traue ich mir noch nicht zu selbst zu machen. Die Revision würde auch wieder vom Werkstattbesitzer machen lassen. Bilder anbei. Was haltet ihr davon?? Auf was sollte ich noch beachten? Ich danke euch schonmal im Vorhinein für eure Mühe!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information