Zum Inhalt springen

mrwasheewashee

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von mrwasheewashee

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich versuche mich mal mit dem Schaltplan vertraut zu machen - noch nie gemacht. Multimeter hätte ich zumindest. Ostschweiz, Nähe St.Gallen
  2. Entschuldigt bitte. Ich hatte keinen direkten Zugang zur Vespa, da ich vom Büro aus geschrieben hatte. Es handelt sich um eine PX125. Jahrgang 93, VNX2T, wohnhaft in der Schweiz. Selbstverständlich erwarte ich von niemandem den Blick in Glaskugel - ein Eingrenzen wäre aber super. Der Vespamechaniker in meiner Umgebung ist unverschämt teuer und ich vermeide wenn möglich einen Besuch bei ihm :)
  3. Anlasser geht auch nicht mit der gezogenen Kupplung. Die Hupe funktioniert.
  4. Standlicht und Blinker funktionieren leider in keiner Schlüsselposition
  5. Hallo zusammen, Folgendes Problem: Wenn ich den Schlüssel bei meiner PX drehe müsste ja eigentlich das Licht brennen, die Blinker müssten funktionieren, die Lichter auf dem Amaturenbrett müssten aufleuchten und so müsste auch der Anlasser funktionieren. Leider tut dies alles nicht. Erst wenn ich die Vespa mit dem Kickstarter zum Laufen bringe tut alles. Hättet ihr eine Idee woran das liegen könnte. Batterie ist neu und aufgeladen. Vielen Dank für eure Unterstützung.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information