Zum Inhalt springen

moto150.2

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von moto150.2

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich bin etwas am verzweifeln. Habe hier eine Motovespa 150 von 1964 und finde nicht die richtigen Bremsbacken. Die die ich bekomme sind alle zu groß bzw. zu lang. meine Trommel hat 150 mm aber der Abstand zwischen Aufnahme Mitte und Bremsnocke Mitte beträgt nur 99mm im Gegensatz zu 104 bei z.B. einer Sprint. Vielen Dank und Grüße Flo
  2. Hallo, ich bin etwas am verzweifeln. Habe hier eine Motovespa 150 von 1964 und finde nicht die richtigen Bremsbacken. Die die ich bekomme sind alle zu groß bzw. zu lang. meine Trommel hat 150 mm aber der Abstand zwischen Aufnahme Mitte und Bremsnocke Mitte beträgt nur 99mm im Gegensatz zu 104 bei z.B. einer Sprint. Vielen Dank und Grüße Flo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information