Zum Inhalt springen

Miki Speed

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Miki Speed

  • Geburtstag 17.01.1969

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Belgien
  • Interessen
    Scooters, Autos und Motoren
  • Scooter Club
    Classic Vespa Club Antwerpen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Miki Speed

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation in der Community

  1. Miki Speed

    Miki Speed

  2. Update : roller ist verkauft Hallo, ich verkaufe meine 1954er belgische Vespa VM2 Der Roller ist seit 1993 in meinem Besitz. Er wurde 1954 vom ersten Besitzer gekauft, der ihn bis 1973 fuhr und ihn dann bis 1987 im Lager ließ. Dann kaufte mein Freund den Roller. Der Roller wurde dann von einer Karosseriewerkstatt in der Originalfarbe neu lackiert, nachdem der Rahmen zunächst komplett sandgestrahlt und wo nötig repariert worden war. Auch der Motor wurde komplett zerlegt und unter Verwendung von Originalteilen wieder in einen perfekten Zustand versetzt. Da mein Lambretta-Projekt damals nicht so gut lief und mein Freund 1993 Geld für ein Auto brauchte, kaufte ich ihm den Roller ab und seitdem war er immer in meinem Besitz und wurde immer für Ausfahrten mit dem Verein oder Freunden genutzt. Im Jahr 2002 wurden alle Gummis, Dichtungen etc... ersetzt. In 2013 wurde der Motor komplett durchgecheckt und wo nötig Teile ersetzt, natürlich wieder nur mit Qualitätsteilen. Die Federung, die Bremsen, die Sättel, die Elektrik und alle Gummis und Dichtungen wurden damals ebenfalls erneuert. Eine Restaurierung, die rund 1900 Euro gekostet hat. Die Vespa ist komplett original, kein Tuning oder Upgrades, so wie sie damals im Werk geliefert wurde. Es fährt sehr glatt und läuft wie ein Schweizer Uhrwerk. Startet gut, bremst wie es sollte, der Rahmen ist schön gerade und alles funktioniert (Licht, claxon, Schaltung, ...). Ich habe auch eine Lambretta Special von 1964 und eine Vespa GS 150 vs5 1961 in meiner Sammlung, außerdem einige Wüstenmotorräder aus den 1980er Jahren. Es ist an der Zeit, Abschied zu nehmen, vor allem, um Geld und Platz für die Ankunft eines 1972er Lancia Fulvia Coupé freizumachen. Ich tue dies mit gemischten Gefühlen, aber ich denke, ein VM-Enthusiast wird ihm die gleiche Liebe und Sorgfalt entgegenbringen. Ich habe viele Fotos, auf Anfrage kann ich auch Video zur Verfügung stellen. Ich habe auch die Original-Sattel mit ihm, sowie eine Box voller Material und einige Original-Dokumente vom ersten Besitzer im Jahr 1954. Natürlich ist Roller noch mit dem belgischen Institut für Verkehr registriert, es fährt immer noch regelmäßig und hat alle notwendigen Dokumente. Ich wohne in der Nähe von Antwerpen (Belgien), so dass eine Besichtigung möglich ist, wenn dies für Sie machbar ist. Ich bin per E-Mail und Whatsapp zu erreichen Der Buchstabe M auf dem Beinschild ist nur ein Aufkleber, er kann natürlich abgenommen werden. Diese Vespa ist kein Import, sondern ein Original-Roller, der 1954 in Belgien gekauft wurde. Dieser Roller geht an einen neuen Liebhaber für 7500 Euro
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information