Zum Inhalt springen

Fatty

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fatty

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Freerider, habe jetzt eine kleinere Datei gemacht. Musste sie trotzdem zippen, da mp4 hier nicht hochladbar ist. Hoffe Du hörst jetzt mehr. Viele Grüße Fatty (Jürgen) Vergaser Rasseln.mp4.zip
  2. Hi Danke für die Antwort. Das erste Video war im Stand, da rasselt es ständig, das zweite da war beim paar Hundert Meter fahren, das Handy in der Tasche. Durch das Fahrtgeräusch lässt auch das rasseln nach, im Stand hört man es am lautesten. Auf´s Gepäckfach tippe ich nicht, da (meiner Meinung nach) das rasseln eher aus der Motorgegend kommt. Es ist auch da (wenn auch leiser), wenn ich die Kupplung ziehe oder ein Gang eingelegt ist. Ich könnte nächsten Freitag (bin die Woche über unterwegs) nochmal ein kürzeres Video einstellen.
  3. Es sind Inbus-Schrauben, daher muss ich Dich enttäuschen, liegt keine Nuß und auch sonst nichts in der Vergaserwanne
  4. Du meinst das Geräusch ist normal und ich bin etwas "empfindlicher" nach der Vergaserreinigung? Man hört dann ja gerne mal genauer hin.
  5. Hallo zusammen, ich habe nach langer Zeit mal meinen Vergaser (Standard Dellorto 24E) gereinigt. Läuft alles wieder prima, aber seither habe ich ein rasselndes Geräusch aus dem Motorraum. Habe den Einlass beim reinigen zu gemacht, also kann im Grunde kein Schmutz hinein geraten sein. Es rasselt auch, wenn ich die Kupplung ziehe, oder ein Gang eingelegt ist. Wenn ich fahre ist das Geräusch nicht mehr zu hören. Hab 2 Videos mit dem Geräusch gemacht. Freue mich über hilfreiche Antworten. Viele Grüße Jürgen PS: Bin kein begnadeter Schrauber, deshalb mache ich nur Kleinigkeiten an meiner Vespa. Vespa rasseln 1.MOV.zip Vespa rasseln 2.MOV.zip
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information