Zum Inhalt springen

macsimum

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Leistungen von macsimum

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hi! Danke dir schonmal. Hab das Modell oben angefügt. Ich bin wirklich eine Niete was das Ganze angeht habe aber leider nicht das nötige Kleingeld um das Ding in ne Werkstatt zu geben. Was soll ich denn "checken" bei den genannten Bauteilen? Also was ist der Soll Zustand und was wäre ein Defekt? Wie du merkst, ich fang praktisch bei Null an, sorry.
  2. Moin! Mein Piaggio Sfera NSL 50 hat folgendes Problem: Schon die letzten Wochen hat er immer wieder an Gas verloren, vor allem wenn ich voll Gas gegeben habe. Da musst ich immer nur bisschen vom Gas runter und mit Halbgas weiter fahren dann gabs keine Probleme. Jetzt isser mir gestern an der Ampel abgesoffen und ging nicht mehr an. Hab gekickt wie ein blöder, dann ist er doch wieder angesprungen für circa eine Minute jedes Mal, dann wieder kein Gas mehr bekommen und abgesoffen. Hab die ersten 3 Male einfach ein paar Minuten gewartet und dann ist er immer wieder mit E Starter angesprungen, immer für eine Minute circa egal ob in Stand oder beim Fahren. Dann hab ich nen schnelleren Weg gefunden ihn zum starten zu bringen: 15 mal kicken was das Zeug hält und dann E Starter 5 Sekunden lang durchdrehen lassen, dann isser immer wieder für ne Minute angesprungen. Das hab ich so lange gemacht bis ich daheim war. Kann mir irgendwer sagen woran das liegen könnte? Zündkerze? Vergaser? Würd mich freuen wenn mir wer helfen kann, ich muss mit dem Ding zur Arbeit und hab mir jetzt 2 Tage + Wochenende frei genommen ums heraus zu finden. Danke! :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information