Zum Inhalt springen

liod

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über liod

  • Geburtstag 01.03.1975

Contact Methods

  • Website URL
    mopedparts.ch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Zürich
  • Interessen
    Scooters Mopeds Harleys

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von liod

newbie

newbie (1/12)

1

Reputation in der Community

  1. liod

    liod

  2. Hallo zusammen, Ich habe einen alten kompletten Motor VN2T und ein Motorgehäuse eines VN1M. Meine Frage lautet, ob ich das Getriebe und Antriebswelle passen auf den VN1? Die Zündung und der Zylinderkit werde ich neu kaufen. Vielen Dank schon im voraus. Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag. Gruss Liod
  3. Nein immer noch nicht. Ich nehme die Zündung nach meinem Urlaub nochmals unter die Lupe und werde mal paar Fotos hochladen. Danke für die Tipps. Gruss Denis
  4. Sie läuft. Habe den Kondensator und Unterbrecher erneuert. Habe eine Probefahrt gemacht und läuft tadellos.
  5. ZZP bewegt sich gar nicht!!! Die Vespa läuft aber nicht ordnungsgemäß.
  6. Ja klar, die Vespa läuft ja. Nur das ich die 32grad nicht auf meine Markierung kriege.
  7. Hallo Chriss, hab leider schon alles wieder zusammengebaut. So sieht meine zündplatte aus.
  8. Hallo zusammen, Ich habe versucht bei meiner V30 die Zündung einzustellen, leider bekomme ich das irgendwie nicht hin. Habe den OT ermittelt und danach die Zündund auf 32grad eingestellt. Danach abgeblitzt. Das hat alles geklappt. Das Problem ist, wenn ich die Zündungsplatte verstelle damit beim ablitzen die 32grad mit meiner Markierung übereinstimmt kriege ich das nicht hin. Ich kann nach links oder nach rechts verstellen und es verändert nicht!!!! kann mir jemand einen Tipp geben was ich falsch mache? Vielen Dank schon im voraus. Gruss Denis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information