Zum Inhalt springen

Vespa Vbb 150

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Vespa Vbb 150

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ich habe leider keine Papiere, Vorbesitzer meinte, dass es sich um eine italienische handelt.
  2. Guten Tag, ich möchte meine Vespa vbb lackieren lassen, leider weiß nicht wie viel Liter Lack ich brauche. Es handelt sich hierbei um eine Vespa Vbb1t Bj: 1962.
  3. Guten Tag, kann mir von euch einer verraten was das hier für eine Nummer ist? Sie ist auf der Innenseite vom Rahmen. Die Rahmennummer ist es nicht, soweit ich weiß. Bin aber leider kein Experte die komplette Nummer ist achtstellig mit zwei Buchstaben. Es handelt sich hierbei um eine Vespa Vbb Bj: 1962. Ich freue mich auf eure Rückmeldung. :)
  4. Nimmt man für den Motor dann ganz normales zwei takt öl oder hat er eine bestimmte Bezeichnung?
  5. Guten Tag, ich würde gerne wissen, welches Öl ich für mein Motor nehmen soll? Ich hab in diversen Foren gelesen, dass man sae 30 nimmt. Ich hab im Baumarkt, das hier gefunden. Ist das korrekt? würde mich auf eine Rückmeldung sehr freuen! :)
  6. Guten Tag, ich würde gerne wissen, wo die Fahrgestellnummer bei einer italienischen Vespa Vbb 150 platziert ist. Ich freue mich auf eure Rückmeldung! :)
  7. Guten Tag, ich habe eine Vespa 150 vbb vor einer Woche erworben. Die Vespa muss restauriert werden und befindet sich zurzeit im schlechten Zustand. Papiere von der Vespa habe ich leider auch nicht. Ich habe mehrere Kaufverträge vom Verkäufer bekommen und die Fahrgestellnummer. Leider weiß ich jetzt nicht genau wie der weitere Vorgang ist. Klar ist, dass ich eine Unbedenklichkeitsbescheinigung brauche. Die Vespa stammt nicht aus Deutschland, sondern aus Italien. Ich würde mich auf ein paar Tipps sehr freuen! :) Frage bearbeiten 1
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information