Zum Inhalt springen

Dschingis82

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Dschingis82

  1. Hat jemand eine Ahnung mit was für einem Drehmoment die 4 Schrauben am Zylinderkopf angezogen werden ? Oder einfach wenn fest dann fest ?
  2. Hey, habe zwar die Plakette gefunden mit der Nummer / Bj usw aber werde daraus nicht wirklich schlau daraus. Kann es sein das ich eine der wenigen ( nur 2020 Stk gebaut ? ) Lambrettas habe mit E - Starter ? Bezweifle das mal stark. Frage nun gibt es eine Liste oder ähnliches im Netz wo ich meine Nummer damit vergleich kann, Sprich Typ / Ausstattungsmerkmale / Nummer ? Wäre über jeden Tipp dankbar.
  3. Hallo Zusammen, wollte mich hier mal kurz vorstellen, bevor ich Euch mit Fragen nerve. Bin 57 Jahre jung, komme aus dem Schwabenländle und Schrauber mit Herz und Seele. Durch Zufall bin ich nun seit letzter Woche Besitzer einer Lambretta 11/150, Bj 55 geworden. Die wirklich sehr viel Pflege und neue Teile benötigt. TÜV ist 02 / 1964 abgelaufen. Durch stöbern im Netz bin ich nun hier gelandet. Grüsse Dschingis
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information