Zum Inhalt springen

Dominik02

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Dominik02

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Servus hab eine Vespa vna bj 57 mit nem vergaser ua 16s1 und mein Problem ist, dass sie einfach nicht anspringen will egal was ich einstelle, sie will einfach nicht anspringen wenn ich bremsenreiniger oben in die vergaserser Öffnung reinsprühe wo der Luftfilter sitzt springt sie sofort an . Läuft dann kurz , geht aber nach wenigen Sekunden aus . Die bekommt denk ich kein Sprit aber ich weiß nicht warum ? habt ihr eine Idee? der Benzinhahn funktioniert , hab ich schon getestet es muss denk ich einzig allein am vergaser liegen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information