Zum Inhalt springen

Danielsch

Members
  • Gesamte Inhalte

    7
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Danielsch

  1. hallo es hat sich alles gelöst alle elektrischen Probleme kamen von einem defekten spannungsregler und einem wackeligen Lichtschalter . Der Regler hat mir wohl eine Diode beim Tankanzeige gegrillt . Alles getauscht und die Kiste rennt wieder .
  2. Das werde ich mal testen das Ding hat ja nur 3 pole sollte kein Problem sein. Ich poste mal die gemessenen Werte
  3. Ne nur Durchgang und gecheckt ob die rein Kontakte sauber sind und Anliegen .
  4. So nach einem kuriosen Ausfall , der Elektrik habe ich jetzt erstmal alles naheliegende erledigt . Bei der letzten Fahrt spinnt auf einmal die Drehzahl Anzeige (rauf,runter,ganz aus) danach ist der Motor abgestorben . Also alles an die Seite geschoben 3 -4 mal getreten und der Hobel rennt wieder . Aber ab jetzt ohne Tank Anzeige . Zuhause dann alle Massepunkte überprüft. Spannungsregler getauscht , alle Steck Verbindungen gecheckt . Tank Anzeige ist nach wie vor ohne Funktion aber die Reserve Lampe funktioniert. Jetzt ist mir aufgefallen das der Lichtschalter scheinbar nen wackler hat. Kann man den Flicken ? Hat noch irgendjemand ne Idee zur Tank Anzeige ? Die Schwimmereinheit hatte ich ausgebaut und überprüft . Kabel gebrückt usw. Ach so ist ne 91 er cosa 200 ohne Batterie Greez Daniel
  5. Was wär denn ne sinnvolle Alternative zu den Fußmatten . Optisch brauche ich die nich .
  6. Ok , klingt nach nem guten Plan . Hätte ich auch selber draufkommen können 😏 vielen Dank
  7. Moin zusammen, Ich bin noch relativ neu im Thema Vespa Cosa. Ich habe eine schöne 91 er erstanden und bin bis auf weiteres erstmal Happy . Aber mein Vorbesitzer hat in einem Anfall von Wahnsinn die Fußmatten an beiden Seiten runtergenommen . Er hat sie scheinbar nicht mehr fest bekommen und auch ich scheitere bei jedem noch so kreativen Versuch . Gibt es irgendeinen brauchbaren Tipp . Ich bekomme die Gummi Halter einfach nicht mehr durch das Blech gedrückt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information