Zum Inhalt springen

Rene1984

Members
  • Gesamte Inhalte

    13
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Rene1984

newbie

newbie (1/12)

3

Reputation in der Community

  1. Danke sehr für die verschieden möglichen Fehlerquellen. Ja die PX habe ich noch recht neu. Ich habe nun den Luftfilter vom Vergaser abgebaut und den Motor laufen lassen. Ohne Luftfilter läuft der Motor normal. Mit Luftfilter dreht der Motor hoch. Hat das was mit dem Luftfilter zu tun oder ist es doch was anderes?
  2. Hallo, ich habe folgendes Problem bei meiner PX 80. Die gute läuft im Leerlauf sehr hoch und regelt nach kurzer Zeit wieder runter, scheint so als würde die gute Falschluft ziehen. Würde mich über Hilfe freuen. Viele Grüße René
  3. Hallo, habe eine neue Sicherung verbaut. Die Kontakte waren auch etwas angelaufen. Der E Starter funktioniert jetzt einwandfrei. Vielen Dank nochmal Viele Grüße René
  4. Ok erstmal danke, ich probiere nochmal eine Torpedo Sicherung einzubauen und teste es dann nochmal. viele Grüße René
  5. Hallo Rita, habe schon überlegt ob es das Relais sein kann. Meinst du die Torpedo Sicherung könnte wieder defekt sein? viele Grüße René
  6. Hallo, ich habe folgendes Problem, da meine alte Batterie per e starter nicht angesprungen ist, habe ich eine neue Batterie eingebaut. Die Batterie ist geladen, doch beim drücken des e Starters tut sich nichts. Weder Blinker, Licht, Hupe geht. Habe eine PX 80 elastart. Per Kickstarter funktioniert alles. Habt ihr eine Idee woran es liegen könnte ?
  7. Vielen Dank nochmal Rita. Habe ein neues Massekabel verlegt. Die Lichtanlage funktioniert jetzt einwandfrei. viele Grüße René
  8. Das werde ich mal austesten. Das Massekabel sieht vom linken Blinker in der Tat nicht mehr gut aus. Ich komme aus Bochum ;)
  9. Die Birne habe ich natürlich schon getauscht, auch die Kabel am Lenker habe ich überprüft.
  10. Ok ich habe eine neue 8 Ampere Sicherung bestellt. Wie werden die Kabel im Sicherungskasten angeschlossen? kann mir jemand ein Foto schicken?
  11. Hallo, ich habe eine Vespa PX80 E LUSSO von 1990. Mein Problem ist das der Blinker vorne links nicht funktioniert. Blinker vorne rechts und die restliche Beleuchtung funktioniert soweit. Die Birne vom Blinker ist neu und sollte eigentlich gehen. meine Vermutung ist das irgendwas mit der Elektrik nicht stimmt. Im Sicherungskasten (Halter) schräg links der Batterie ist keine Sicherung verbaut. Die Kabel laufen auch nicht in den Sicherungskasten, sind direkt zusammen gekoppelt. könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information