Zum Inhalt springen

Hannes249

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Hannes249

talent

talent (2/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hi kuchenfreund, Ne, muss nicht zwingend ne ET3 sein. PV ist auch gut. Aber du hast recht - die Optik der ersten SFen finde ich super. Wichtig wäre mir nur, dass sie nahe am Original ist. Habe auch ein Gesuch erstellt.
  2. Hallo zusammen, wow! Danke für so viele Antworten und eure Meinung. Tolle Community! Ich habe nun abgesagt. Mein Gefühl war auch, dass es sehr teuer ist für den Zustand. @t4. Glaube auch, dass die Nummer ok war - Story dahinter hörte sich glaubwürdig an und war ausführlich. @wiluschi Das mache ich nun tatsächlich. Ich melde mich. Danke euch nochmal
  3. Hallo zusammen, ich habe eine Vespa ET3 an der Angel und bin mir aber noch nicht sicher, ob der Preis in Ordnung ist. Ich weiß, dass ich noch neu in der Community bin, würde mich aber dennoch über eure Hilfe freuen. Rahmen Vespa ET3, BJ: 1976 – Rahmennummer passt Seit 1990 in Besitz davor 1 Besitzer in DE, welcher sie aus IT geholt hat Laut Besitzer keine Veränderungen und Originalteile Farbe (grau) überlackiert über orig. blau Trittblech beidseitig außen/hinten starker Rost (teilw. Durchrostung) - Rost wurde schon aufgelöst – Unterboden sonst ok Querstreben sind imo – ausgetauscht worden Kratzer und Rost am Lack Tank ohne Rostflocken, Benzin klar Motor Original und scheint dicht Schrauben teilw. mit Rost Lüfterrad mit Gummidichtung Elektrik Fern- und Abblendlicht ok Licht hinten ok Hupe funktioniert nicht Tacho funktioniert KM-Stand 30000 Fahrwerk Reifen aus 2002 Lenkanschläge ok, Lenkradschloss nicht ok Stoßdämpfer fühlen sich ok an Bremse vorne und hinten ok Probefahrt Vespa springt kalt an, fährt und fühlt sich gut an TÜV wird vom Verkäufer übernommen Ihr würdet mir sehr helfen - Viele Grüße,
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information