Zum Inhalt springen

miniduc

Members
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von miniduc

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Das hört sich doch gut an. Dann steht den Traum ja nichts im Weg
  2. Das hört sich schon mal gut an. Probefahrt hat Spaß gemacht. Und das mit den Eintragungen passt auch oder? Sind 9 kw und 100km eingetragen. Außerdem 93 und 81 dB Geräusch. Ist ein sip Road 3 montiert und nicht eingetragen. Aber der Originale ist dabei.
  3. Waren mit einzelabnahme eingetragen. Der tüv Heinz meinte beide gingen nicht. Nur einzeln. Bin dann nach gaildorf gefahren. Da ging es ohne Probleme. Kein H. Ist aber schon ca 20 Jahre her.
  4. Kenne es von meinem alten Mini. Hatte eine manifliow Auspuffanlage und einen offenen k&N Luftfilter trotzdem waren manche tüv Beamte in der Nähe von Stuttgart etwas verspannt und verweigerten die Plakette weil sie meinten das passt so nicht.
  5. Moin moin, liebe Vespa Gemeinde, habe mir in den Kopf gesetzt, das ich zu meiner alten Ducati Monster noch eine PX 200 brauche. Habe eine passend gefunden. bj 94 aber trotzdem mit eiingetragenem Malossi 210. dachte das geht nur bis 89 aber es steht tatsächlich Malossi Zylinder und hauptdüse 118 mit zylinederdurchmesser 68mm eingetragen. Leider ist auch keine Scheibenbremse montiert und auch nicht eingetragen. bekommt man damit hier in Baden Württemberg Probleme. Vielen Dank für eure kommentare grüßle stefan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information