Zum Inhalt springen

PXXL

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von PXXL

  1. Vielen Dank - eine sehr spannende Diskussion, in jeglicher Hinsicht! Ich gehe davon aus, dass nach 40 Jahren ´ne komplette Motorrevision ansteht und nicht nur einfach ein neuer Zylinder gesteckt werden kann. Und dann kommt wohl auch noch eine stärkere Kupplung dazu (Cosa?). Und möglicherweise noch das eine oder andere mehr, nach 40 Jahren ist das ok. Nun habe ich aber ein paar mögliche Ansprechpartner (Oli/Rollerklinik, VespaBros, Bogdan, worb5), denen ich die Thematik schildern werde. Mal sehen, wer den kompentesten/freundlichsten/preiswertesten (nicht billigsten) Vorschlag macht. Und sich dann um meine PX kümmern darf. Vielen Dank und viele Grüße!
  2. Vielen Dank, dann werde ich mal worb5 in Koblenz kontaktieren.
  3. Guten Tag, meine fast 40 Jahre alte PX 200 E (Laufleistung ca. 50.000 km) soll legal so getunt werden, dass sie auf der Autobahn mit ca. 100-105 km/h fahren kann, ohne mit Dauervollgas unterwegs zu sein. Leider kann ich nicht selbst schrauben und benötige professionelle Unterstützung. Welche Werkstatt im Raum Köln/Bonn/Koblenz empfiehlt Ihr? Viele Grüße!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information