Zum Inhalt springen

supergrobigonzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    3
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von supergrobigonzo

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ah cool! Vielen Dank für das Foto. Ich vermute der Verschlussstopfen war als Zubehör beim VMC 177 dabei? Einzeln scheint es die nicht zu geben. P.S. Dein Ansaugschlauch hat sich am Rahmen gelöst
  2. Habe ich mir tatsächlich auch schon überlegt. Ist der Blindstopfen aus Gummi denn hitzebeständig? Hatte eher an Alu gedacht. Könntest Du mal nen Bild posten? Vielen Dank vorab!
  3. Ich habe eine Vespa LML von 1992, 150 ccm 2T ohne Getrenntschmierung und suche eine passende Zylinderhaube. Das Problem ist, dass die Zündkerze zentral im Zylinderkopf sitzt und die normale Haube der Piaggio PX nicht passt. Wer hat einen Tipp, wo ich so eine Zylinderhaube herkriege. Beim S.I.P. gibt es die leider nicht .
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information