Zum Inhalt springen

Fabian51

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Fabian51

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hat sich erledigt, habe auf elektrische Zündung umgerüstet.
  2. Hallo Expertinnen und Experten Meine Px125 bringt mich zum verzweifeln, deshalb hoffe ich auf euer Fachwissen. Folgendes: Es handelt sich um eine Px125 Vnx1t Jahrgan 1982 mit Batterie und Blinker, Kontaktzündung. Plötzlich fing sie während der Fahrt an zu stottern und startete danach sehr schlecht. Zündfunke war ziemlich schwach und blau. Erster Verdacht Kondensator. ZGP ausgebaut und neuer Kondensator eingelötet, stottern war weg und startete super. 1 Woche später fing es wieder an. Dachte vielleicht Pech gehabt mit dem Kondensator, neuer eingebaut und wieder alles i.O. Ein paar Tage später fing es wieder an. Dann habe ich alle Lötstellen der ZGP erneuert und den ,,kaputtgeglaubte,, Kondensator drin gelassen. Stottern wieder weg, gut dann wohl doch nicht der Kondensator. 1 Tag später fing es wieder an. Ja super. Dazu muss vielleicht noch gesagt werden, die Batterie wird nicht geladen. Dann habe ich mal die roten Kabel (führt zu der Batterie) im Kabelkästchen getrennt und sofort war das stottern weg. Dann die Kabel wieder zusammen gesteckt und das stottern blieb auch aus. Als ob das ganze Löten gar nichts gebracht hätte und nur die Kabeltrennung nötig gewesen wäre (Habe ja jedesmal die ZGP komlplett ausgebaut und somit die Kabel getrennt). Jedoch half das wohl nur für kurze Zeit, dann fing es ja wieder an mit dem stottern. Hupe, Lichter, Blinker funktioniert alles. Wie kann man sich so etwas erklären? Hat jemand eine Idee? Vielen Dank für eure Ratschläge
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information