Zum Inhalt springen

Blubbabär

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Blubbabär

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo Rainer, bin ja auch auf der Suche...wenn Dirty Harry sie nicht will vielleicht wär die ja was für mich?
  2. cool, gefällt mir richtig gut... Ist so eine für "Anfänger" Schraubenfreundlich...sind ja unterschiedliche Teile zusammengewürfelt, oder? Welche Lösung zwecks Blinker für deutsche Zulassung gibt's da.. dürfte auch nicht so einfach sein...Elektrik und so...
  3. Ich denke wenn man eine "perfekte" sucht muss einfach Geduld haben, irgendwann kommt schon die richtige...und dann zuschlagen...
  4. Hallo, Ich bin auch gerade auf der Suche nach ner 200er und die Preise erschließen sich mit auch nicht so ganz. Wo ist denn eine gute Olack so bis BJ.84 einzuordnen🤔
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information