Zum Inhalt springen

TheOldOne

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von TheOldOne

  1. Ah okay. Daran hatte ich noch gar nicht gedacht..kann man das irgendwo machen lassen?
  2. Hallo Zusammen. Nachdem ich im Sommer die 51er Lambretta gekauft hatte und nun auch sehr vieles erneuert habe, bin ich gestern liegen geblieben...kein Funke mehr... Am Kabel nix.....neue Zündspule rein....nix...Unterbrecher neu eingestellt nix....Kondensator getauscht....nix....Polrad dreht frei.....beim ersten mal drehen hab ich n Funke....danach nicht mehr.....Ich kotzen.... Muss aus Klemme 2 denn Bordspannung anliegen? Es ist doch ein Schwunglicht Magnetzünder? Ist übrigens eine 6Volt Noris Zündung....lg Alex
  3. 😄 Hallo Zusammen! Ich bin gerade an meiner Lambretta am Schrauben und hab keinen Funken...hierbei hab ich das Polrad demontiert und festgestellt, dass die Zündspule kaputt ist. Würde eigentlich gerne auf 12V umsteigen. Doch was passt hier rein? Bj 1951. 123ccm.
  4. Aloha oder auch Cheers zusammen. Ich heiße Alex, bin 40 Jahre alt, seit 20 Jahren für Vw tätig und nun war es soweit, dass ich mal was für mich tun wollte. Etwas altes musste her...Zustand war mir egal....aber seht selbst....technisch werde ich sie herrichten, jedoch lasse ich die Patina so wie sie ist. LG Alex 😇
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information