Zum Inhalt springen

marius_harz

Members
  • Gesamte Inhalte

    18
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 Benutzer folgt

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von marius_harz

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Ja genau es ist ein 32 Pwk drauf. Dann schau ich mal danach das könnte natürlich Sinn machen danke dir ☺️
  2. Hallo an alle, habe mir vor kurzem einen quattrini m1xl angeschafft und montiert. Wollte nun abstimmen läuft auch ganz gut bis auf dass er aktuell unten rum n bisschen rotzelt sobald das standgas aber überwunden ist läuft sie einwandfrei. Jetzt zu meiner Frage. Ich fahre ca 2 min Vollgas um ein vernünftiges kerzenbild zu erzielen und egal wie der vergaser bedüst und benadelt ist habe ich immer beim eine komplett nasse Zündkerze beim herausschrauben. Habe mir schon gedacht dass durch den direktmembraner die Membran nicht dicht abschließt was meint ihr? Bitte um Ratschläge 😅
  3. Vielen Dank dir 👍🏻 Ja das stimmt wohl nur wollte ich eig wissen auf was beim vr one geachtet werden muss also passt die Antriebs und nebenwelle von ner 200er Lusso prinzipiell ? Und ist die zahnteilung passend ?
  4. Hallo, kurze Frage muss ich beim Malossi VR One Gehäuse auf bestimmte Sachen bei der Auswahl von bspw. Getriebe o.ä. achten ? will mir einen komplett neuen Motor aufbauen und bin gerade dran die ganzen Innereien in meine Bestellliste zu legen. Des Weiteren muss ich ehrlicherweise zugeben habe ich auch noch keine Ahnung welche nebenwelle zu den getriebenerädern auf der Hauptwelle passt. Habe bei den onlinehändlern so viele gefunden also meine Frage passt bspw. Eine nebenwelle mit kurzerm 3 und kurzem 4. ( 12/13/16/19) auf meine getrieberäder der hauptwelle ( 57/42/38/36) also kann ich jede nebenwelle auf diesen hauptwellenräder kombiniert fahren ?
  5. Vespa Px Kupplung trennt nicht Setup ist ein malossi vr one gehäuse 125 Zylinder parmaschinken Kurbelwelle Mazuchellie Glocken Welle Getriebe neues 200er Getriebe Kupplung bgm superstrong Kupplung trennt nicht mehr Neue teile bis jetzt Kupplungs Paket ( Beläge und zwischenscheiben) Neuer bowdenzug Neue Andruckplatte mit Feder und Pilz Kupplungspaket trennt im ausgebautem Zustand Hat einer nen Rat ?
  6. Muss ich hierbei etwas beachten wie Schräglage des Rollers oä?
  7. Hallo habe eine loose Schaltwelle und wollte fragen ob man die im eingebauten Zustand einfach herausschrauben und mir schraubensicherung wieder eindrehen kann. Wenn ja gibt es hierbei etwas zu beachten ?
  8. Hallo, meine Frage : ist es möglich den 221 MHR Zylinder mit einem Kolben mit 2 Ringen zu fahren ? Da ich nur den Zylinder habe und es jetzt zur Bestellung des Kolbens kommen soll. Erhoffe mir dadurch eine höhere Standzeit des ganzen. vielen Dank im Voraus
  9. Hallo, habe gestern den MRP Race Kopf auf meinen 221Mhr gebastelt. Habe den Zylinder direkt ohne fußdichtung montiert. Die QK liegt trotz dessen bei 1,7 mm. Wie viel fahrt ihr so? Oder besser gesagt was wird empfohlen und funktioniert ? vielen Dank euch
  10. Hallo habe mir vor kurzem dein MRP Race Kopf für meinen 221 MHR bestellt jetzt steht in der Beschreibung, dass dieser für einen Einbau mit der 1,5mm Fußdichtung ist. Meine Frage ist nun wie ich das Teil dann oben am Kopf auf eine 1,2er QK bekommen soll. Mach das zum ersten Mal und finde leider nichts zu dem Thema. Vielen Dank euch im Voraus
  11. Hallo kann ich ohne weiteres wenn ich den inneren Wellendichtring vergessen habe einen außenliegenden mit entsprechender 30mm Bremstrommel verbauen und das Ölloch verschließen ? Danke
  12. Hallo muss man heutzutage den Kolben für die LHW noch kürzen oder nicht die Beiträge hierfür sind schon relativ alt. danke
  13. Hallo, ich habe gleich ein paar Fragen auf einmal 😅. Habe mir einen S&S curly bestellt. (Px200). Hierfür muss die Ersatzradhalterung mit Spannungswandler usw weichen nun die Frage die Schweißpunkte aufbohren ? Und wohin mit dem spannungswandler und Relais?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information