Zum Inhalt springen

Zaphod

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Zaphod

newbie

newbie (1/12)

4

Reputation in der Community

  1. Dem kann ich mich nur anschließen. Super Strecke, Kompliment und vielen Dank!
  2. Hallo zusammen. Sonntag-Abend-Stammtische in den Sommermonaten finde ich gut. Dann können auch mal diejenigen, die unter der Woche chronisch verplant sind. Gelegentliche spontane Ausfahrten klingen auch gut. Für kurzfristige Abstimmung vielleicht wirklich ne Whatsapp Gruppe - aber dann bitte wirklich nur für die Abstimmung.
  3. Ja, vielen Dank für die Organisation. Da habt ihr eine sehr schöne Strecke hingezaubert inkl. schöner Einkehr. Hat wirklich Spaß gemacht. Kann jemand ein paar Bilder einstellen? Es wurden ja auch ein paar drive-by Videos gemacht. Geht es die irgendwie zu teilen?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information