Jump to content

Eye_74

Members
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Eye_74's Achievements

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation

  1. Esslingen bei Stuttgart
  2. Hab den kompletten Zug. Das Problem ist das der alte Zug irgendwo im Mitteltunnel hängt, also komplett Hülle und Bowden sind oben nicht mehr da! Ist direkt am Hebel gerissen und wahrscheinlich runter gerutscht. Meine Frage ist wie kriege ich den neuen Zug ohne den alten von vorne nach hinten...? 🤔
  3. Danke schon mal für die schnelle Antwort Martin! Ich hoffe ich komme dazu das Problem mit der Hülle zu lösen. Ich habe eher das Problem wie ich den vom Lenker durch den Mitteltunnel zur Endhülse bekomme? 🤷🏽‍♂️ Komme wohl um Tank Ausbau nicht drum herum. Grüße
  4. Hallo zusammen, kurz mal das Problem erklärt...! Hab 'ne PX 125 Bj. 90 und der Gaszug hat sich gedacht er reißt jetzt mal! Hab bereits den neuen passenden Bowden Zug. Problem ist das der alte Zug ganz oben gerissen ist und der alte sich ins Loch verabschiedet hat! Wie bekomme ich den neuen hoch ohne den alten zum hochziehen zu haben. Über jede Hilfe dankbar da kein Schrauber Profi. Danke
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.

Hello,

 

the GSF ist funded by Ads. By using an adblocker, you deprive the GSF of its livelihood.

 

Please deactivate your adblocker for the GSF in order to have access to the GSF again.

In the adblocker settings you can specify certain pages where advertisements may continue to be displayed.

OK