Zum Inhalt springen

Eye_74

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Eye_74

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hab den kompletten Zug. Das Problem ist das der alte Zug irgendwo im Mitteltunnel hängt, also komplett Hülle und Bowden sind oben nicht mehr da! Ist direkt am Hebel gerissen und wahrscheinlich runter gerutscht. Meine Frage ist wie kriege ich den neuen Zug ohne den alten von vorne nach hinten...? 🤔
  2. Danke schon mal für die schnelle Antwort Martin! Ich hoffe ich komme dazu das Problem mit der Hülle zu lösen. Ich habe eher das Problem wie ich den vom Lenker durch den Mitteltunnel zur Endhülse bekomme? 🤷🏽‍♂️ Komme wohl um Tank Ausbau nicht drum herum. Grüße
  3. Hallo zusammen, kurz mal das Problem erklärt...! Hab 'ne PX 125 Bj. 90 und der Gaszug hat sich gedacht er reißt jetzt mal! Hab bereits den neuen passenden Bowden Zug. Problem ist das der alte Zug ganz oben gerissen ist und der alte sich ins Loch verabschiedet hat! Wie bekomme ich den neuen hoch ohne den alten zum hochziehen zu haben. Über jede Hilfe dankbar da kein Schrauber Profi. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information